Alen Halilovic

Nun ist also auch offiziell, der HSV verleiht Alen Halilovic UD Las Palmas. Doch die Laufzeit ist etwas überraschend. Der 20-jährige Kroate wechselt für 1,5 Jahre nach Gran Canaria. Die Leihgebühr soll demnach knapp eine Million Euro betragen. Aufgrund der Laufzeit, finde ich diese Gebühr zu gering, wenn man bedenkt, was der HSV für ein halbes Jahr immer hinblättern muss. Das Kapitel ist demnach erstmal bis Sommer 2018 durch, ich bin gespannt wie es weiter gehen wird. Schlägt er dort ein, kommt Barca um die Ecke! Schade das der Junge es nicht geschafft hat seine Starallüren abzulegen, ein begnadeter Fußballer ist er.

Euer

HSVMaRie

26.1.17 19:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen