Neuer alter Bekannter?

Laut 90min.com setzt sich der HSV mit einer Rückholaktion von Nigel de Jong auseinander. Der 32-jährige ist allerdings erst am Anfang der Saison zu Galatasaray Istanbul gewechselt. Der Klub soll aber finanzielle Nöte haben und könnte sich vorstellen ihn abzugeben. Ich bin ganz ehrlich, der HSV sollte sich anderweitig umschauen, er hatte eine super Zeit bei uns, aber wir sollten für einen 32-jährigen keine Millionenablösesummen mehr zahlen, das ist genau der falsche Weg. Vielleicht könnte er uns helfen, aber sicherlich nicht so wie vor 8 Jahren. Demnach nein und ich vermute auch, dass das Gerücht an den Haaren herbei gezogen ist.

Euer

HSVMaRie

19.1.17 13:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen