Beiersdorfer stellt sich...

Dietmar Beiersdorfer stellte sich heute den Medien und musste die üblichen Floskeln beantworten. Ich denke ich muss nicht groß darauf eingehen, trotzdem gab es eine Antwort die interessant war. Beiersdorfer stellte klar, das man als Verein Nico-Jan Hoogma abgesagt hätte, er habe das den Medien anders mitgeteilt als es tatsächlich war. Verstehe das wer will!

Neben Hoogma ist auch Jens Todt kein Thema als Direktor Sport. Die gestrige Meldung entpuppte sich mal wieder als Ente. Die Entscheidung soll aber trotzdem unmittelbar bevor stehen.

Aus München in Person von Karl-Heinz Rummenigge kam im übrigen heute ein Statement, was schon längst hätte jemand aussprechen müssen, die ständigen Länderspielpausen sind: "Katastrophal". Sie sprechen mir von der Seele.

Euer

HSVMaRie

6.11.16 15:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen