Kurze Übersicht...

Suche: Laut den Medien sind Horst Heldt und Nico-Jan Hoogma die Favoriten auf den Posten des Sportchefs. Heldt hat in Stuttgart und auch auf Schalke Erfolg gehabt, demnach gibt es nicht viel was gegen ihn spricht, die Schalker haben ihn dann ziemlich abserviert. Hoogma war als Spieler beim HSV schon sehr beliebt, er macht Klasse Arbeit in Almelo, doch dort herrscht eher das laue Lüftchen. In Hamburg, wissen wir ja alle, gibt´s die steife Brise! Es ist eben die Frage wie kommt er damit klar, besonders wenn der HSV nicht schnell wieder in ruhigere Fahrwässer kommt.

Potz-Blitz: Laut der Bild-Zeitung suchen wir für die Winterpause einen Innenverteidiger und einen „richtigen“ 6er. Ohne diesen Bericht wäre ich total aufgeschmissen. Laut Goal.de, soll Fabian Schär ein Kandidat sein.

Sperre: Bobby Woods Sperre wurde auf 3 Spiele festgelegt und ist so auch völlig in Ordnung. Demnach fehlt er gegen Dortmund, Hoffenheim und Bremen.

Euer

HSVMaRie

2.11.16 14:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen