Ashton Götz

Der 23-jährige Rechtsverteidiger wird von heute bis Samstag ein Probetraining bei Darmstadt 98 absolvieren. In der vergangenen Saison kam er lediglich auf 10 U23-Einsätze, da er durch Verletzungen immer wieder zurück geworfen wurde.

Sollte er die Chance bekommen einen Vertrag bei Darmstadt zu unterzeichnen, wäre er wahrscheinlich für 100.000 € zu haben. Ein Leih-Deal halte ich im Moment für ausgeschlossen, da sein Vertrag auch 2017 ausläuft und ich vermute der HSV hat nicht allzu große Erwartungen, dass es für ihn in Hamburg zum Durchbruch reicht.

9.8.16 13:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen