Letztes Feedback

Meta





 

Zhi-Gin Lam

Zhi-Gin Lam, der gestern gerade 23 Jahre geworden ist, wurde heute nach Greuther Fürth transferiert. 200.000€ Ablöse bringt er ein. Bei den Kleeblättlern unterschrieb er bis zum 30.6.2017.

Ich hätte eher zu einer Leihe tendiert, den bis 2015 laufenden Vertrag noch einmal um ein Jahr verlängert. Andererseits war Lam, fast die komplette Saison verletzt. Die Contra-Seite, schien bei den Verantwortlichen, zu überwiegen.

5.6.14 15:45

Letzte Einträge: Walace da / Kommt noch ein Offensiv-Allrounder?, Mehmedi zum HSV?, Das hätte ich nicht erwartet..., Kader steht..., Nur so geht es...!, Neue Seite - doch das gewohnte bleibt!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen