Letztes Feedback

Meta





 

Neue Seite - doch das gewohnte bleibt!

Liebe Leser,

da meine Seite 10 Tage lang nicht erreichbar war und mir myblog.de auf meine E-Mails keine Antwort gab und ich nicht wusste ob myblog.de jemals wieder ans Netz geht, sah ich mich leider gezwungen eine neue Seite zu eröffnen. Ich habe mir deshalb bei Facebook eine „Blogger-Seite“ eingerichtet und poste da regelmäßig. Ihr findet mich deshalb jetzt unter:

https://www.facebook.com/hsvmarie/

ACHTUNG:

Selbst wenn ihr kein Facebook haben solltet, könnt ihr trotzdem die Seite aufrufen und meine Beiträge lesen. Wenn ihr Facebook habt, dann drückt einmal „gefällt mir“ und alle Aktivitäten meiner Seite werden euch angezeigt.

Mich ärgert es sehr, dass ich mir eine neue Seite einrichten musste, denn wie schon oben geschrieben gab es keinerlei Info´s von myblog.de. Hätte ich gewusst das es „nur“ eine lange Störung (aus welchem Grund auch immer) ist, wäre mir das erspart geblieben, so möchte ich die neue Seite aber weiter nutzen. Mir wurde nicht das Gefühl gegeben, das dieses Problem in ein paar Wochen nicht wieder auftaucht.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir alle „treu“ bleiben werdet.

Euer

HSVMaRie

16.2.17 13:42

Letzte Einträge: Walace da / Kommt noch ein Offensiv-Allrounder?, Mehmedi zum HSV?, Das hätte ich nicht erwartet..., Kader steht..., Nur so geht es...!

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


max (17.3.17 07:42)
Was war denn Dein Problem? Ich kann mich derzeit nicht einloggen.


hsvmarie (20.3.17 23:20)
Hi,

ich konnte mich 10 Tage lang nicht einloggen. myblog hat auch nicht auf meine Fragen geantwortet, ob die Seite überhaupt jemals wieder online geht. In den Foren ging das Gerücht um, dass die Seite nicht wieder online gehen würde, deshalb meine Entscheidung.

Gruß
hsvmarie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen