Letztes Feedback

Meta





 

Das hätte ich nicht erwartet...

Das Transferfenster in Deutschland ist zu, der HSV wird auf dem Transfermarkt nicht mehr zuschlagen können.

Mich verwundert diese Situation doch schon sehr stark, nicht nur das der HSV jetzt zwei Spieler weiterhin im Kader hat mit denen Markus Gisdol nicht mehr plant, nein auch eine Alternative zu Müller und Kostic ist nicht mehr geholt worden. Bahoui und Hunt wurden gar nicht mehr berücksichtigt und die Berater von ihnen sind nicht in der Lage ihre Schützlinge woanders unter zu bringen? Hut ab! Hunt mit seinem Gehalt woanders unter zu bringen, kann ich nachvollziehen, aber Bahoui...naja! Was passiert denn jetzt mit Hunt und Bahoui, bekommen sie jetzt tatsächlich nochmal eine Chance? Ich kann es mir nur schwer vorstellen. Der HSV geht also mit zwei super motivierten Spielern in die nächsten Monate. Und man hat gesehen was passiert, wenn Müller nicht fit ist und Kostic keine Leistung bringt, es gibt keine Alternative, dass ist beängstigend. Da bin ich ehrlich, dass ist meines Erachtens nicht nachvollziehbar. Es muss doch irgendwo einen Spieler geben, der mit seiner jetzigen Situation nicht zufrieden ist und gerne verliehen werden möchte, oder ein Spieler der das Potenzial hat von einer kleineren Liga zu wechseln. Das man dieses Risiko eingeht kann ich nicht verstehen, dass tut mir Leid! Da werde ich sauer, wenn ich noch länger darüber nachdenke. Jatta ist eine Alternative, hat aber noch nicht eine Minute Bundesliga-Erfahrung und die Mannschaft spielt auch nicht so, dass man ihn in der 70 Minute nach einer 3:0-Führung mal rein schmeißen kann, dass ist ja das Problem mit Talenten, man gibt ihnen mal Spielzeit wenn es passt. Aber es passt eben nicht beim HSV, deswegen werden sie auch immer nur woanders was. Waldschmidt konnte seine Chance auch nicht nutzen, auch wenn ich ihn immer noch besser fand als Gregoritsch und das mit Abstand, aber Gisdol sah es anders.

Dann beten wir mal, dass Müller und Kostic zur Hochform auflaufen und sich weder verletzen noch gesperrt werden in der Rückrunde!

Euer

HSVMaRie

31.1.17 18:35

Letzte Einträge: Walace da / Kommt noch ein Offensiv-Allrounder?, Mehmedi zum HSV?, Kader steht..., Nur so geht es...!, Neue Seite - doch das gewohnte bleibt!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen