Letztes Feedback

Meta





 

Walace da / Kommt noch ein Offensiv-Allrounder?

Wie erwartet unterschrieb Walace vor ein paar Stunden seinen Vertrag bis 2021. Jens Todt forderte aber ein, dass man ihm die nötige Zeit geben müsse und diese vom Verein auch bekommt. Richtig so! Er ist kein Heilsbringer, kann der Mannschaft aber Stabilität verleihen.

Unterdessen hat sich Stefan Effenberg zu Wort gemeldet und liegt mit einem Punkt völlig richtig, der HSV ist auf den Schaltzentralen viel zu schwach besetzt, dort hat Beiersdorfer den Fehler gemacht, diese im Sommer nicht gleich besser zu besetzen. Holtby auf der 6 zweifelt er ebenso an wie Ostrzolek, er sagt aber im gleichen Atemzug, dass die Spieler auf anderen Positionen ihre Qualitäten haben. Also kein direkter "Watschen" in Richtung Spieler, wie einige Tageszeitungen berichteten. Aus der Not blieb Markus Gisdol aber nichts anderes übrig… .

Hoffen wir dass der Fehler nicht bestraft wird und jetzt mit Walace korrigiert wurde.

Hier im übrigen ein Video zu Walace auf Nachfrage von Tobi92, um einen kleinen Einblick von seinen Qualitäten zu bekommen. https://www.youtube.com/watch?v=HdLXdLBfIHI

Dort sieht man, er kann auch schießen!


Morgen so heißt es soll noch ein Offensiv-Spieler kommen, angeblich ist Kiyotake der heißeste Kandidat. Er spielt bei Sevilla kaum eine Rolle, kennt die Bundesliga und ist vielseitig einsetzbar. Warum also nicht!?


Euer

HSVMaRie

30.1.17 23:30

Letzte Einträge: Mehmedi zum HSV?, Das hätte ich nicht erwartet..., Kader steht..., Nur so geht es...!, Neue Seite - doch das gewohnte bleibt!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen