Letztes Feedback

Meta





 

Walace kommt!

 

+++Update+++

Sein „noch“ Klub bestätigte gerade den morgigen Medi-Check in Hamburg!


Walace ist auf dem Weg nach Hamburg, das berichtet die Bild-Zeitung und sämtliche brasilianische Blätter. Ebenfalls wird er auf seiner offiziellen Seite von den Gremio-Fans verabschiedet. Ein klares Indiz dafür, dass die „Geschichte“ wahr sein muss. Walace kostet demnach 9,5 Millionen Euro. Gremio Porto Alegre forderte erst 15 Millionen Euro. Angeblich erhält er einen Vertrag bis 2021.

Euer

HSVMaRie


29.1.17 21:43

Letzte Einträge: Walace da / Kommt noch ein Offensiv-Allrounder?, Mehmedi zum HSV?, Das hätte ich nicht erwartet..., Kader steht..., Nur so geht es...!, Neue Seite - doch das gewohnte bleibt!

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tobi92 (29.1.17 22:23)
Moin MaRie,

nun also doch der brasilianische Pogba. Wollen wir hoffen, dass er hält, was er verspricht und dass er sich ähnlich schnell akklimatisiert, wie Douglas Santos und uns spätestens nach dem Spiel gegen Leipzig weiterhilft.
Ich habe ihn noch nie spielen sehen, auch keine Ausschnitte. Hast du da ne Info für mich?
Eine Art a la Luiz Gustavo würde uns sehr weiterbringen.
Trotzdem sehe ich die Flügel des Kaders eher dünn besetzt: Müller, Kostic und Waldschmidt.
Bahoui soll/will gehen, Jatta würde mich überraschen, wenn er schon soweit wäre und Gregoritsch hat am Wochenende erst wieder gezeigt, dass er nur nach ganz vorne gehört.

Aber warten wir mal ab und hoffen das Beste für unseren HSV!
Das nächste mal bin ich zum DFB-Pokalspiel live in unserem Wohnzimmer!

Nur der HSV!!

Tobi


hsvmarie / Website (30.1.17 23:09)
Moin Tobi,
ja das wäre sehr wünschenswert. Jens Todt hat ihm heute etwas Zeit eingeräumt und das finde ich auch gut so, dass nimmt ihm auch etwas den Druck. Viele erwarten bekanntermaßen wieder viel zu viel.
Viel habe ich noch nichtgesehen von ihm, außer bei Olympia. Er ist robust, Zweikampf und Kopfballstark. Für seine größe auch fix auf den Beinen. Luiz Gustavo trifft es nicht ganz, aber vielleicht der langersehnte "richtige" Abräumer!

Ja, da kennst Du meine Meinung ja auch zu, die Außenbahnen sind viel zu dünn besetzt, dass haben wir durch das fehlen von Müller gleich wieder gemerkt. Ich verstehe nicht warum man sich auf dieser Position keinen talentierten "Ergänzungsspieler" sucht! Müller ist nun mal auch nicht mehr der Jüngste.
Ich vermute es kommt noch jemand für die Offensive...Kiyotake soll im Gespräch sein. Der könnte auch über die Außenbahnen kommen.

Ja, hoffen wir das Beste!
Gruß
HSVMaRie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen