Letztes Feedback

Meta





 

Halilovic / Djourou / Mammutaufgabe

Alen Halilovic´s Wechsel steht offenbar nichts mehr im Wege. Nach Informationen der Mopo soll der Kroate für eine Leihgebühr von 1,5 Millionen nach UD Las Palmas wechseln. Zudem wollen die Verantwortlichen sich eine Kaufoption von zirka 4-5 Millionen sichern.

Unterdessen steht auch Johan Djourou laut Twitter eines US-Reporters vor einem Wechsel zu Orlando City. Wenn man sich wirklich dazu entschließen sollte ihn auch noch abzugeben, dann muss aber schon mindestens ein Innenverteidiger in der Warteschleife stehen. Wenn ich diesen Umbruch so genau verfolge, dann sieht es mir eher nach dem Sommer-Transferfenster aus. Ich hoffe diese Mammutaufgabe für Todt und die Situation, wenn denn alles so eintritt, endet für uns erfolgreich und nicht in einem Fiasko. Noch 7 Tage, dann ist bekanntlich Deadline.

Ich wünsche mir noch 1-2 Innenverteidiger (je nachdem ob Djourou wechselt), dazu einen 6er und Offensiv-Allrounder.

Bei Hunt und Bahoui halten sich zwar Gerüchte, aber im Moment ist es ruhig.

Euer

HSVMaRie

25.1.17 13:35

Letzte Einträge: Walace da / Kommt noch ein Offensiv-Allrounder?, Mehmedi zum HSV?, Das hätte ich nicht erwartet..., Kader steht..., Nur so geht es...!, Neue Seite - doch das gewohnte bleibt!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen