Letztes Feedback

Meta





 

Spahic / Ranocchia

Wie die Mopo berichtet klagt Emir Spahic auf Wieder-Einstellung, wenn man das so überhaupt sagen darf. Der Bosnier und die HSV-Führung konnten sich, so das Blatt, nicht auf Auflösung des bis zum 30.06.2017 laufenden Vertrages einigen. Demnach soll es sogar schon einen Gerichtstermin geben: 31.01.17. Ich denke und hoffe das sich beide Parteien noch außergerichtlich einigen können.

Im übrigen herrscht gerade Ebbe in der Gerüchteküche, auch wenn heute mit dem Italiener Andrea Ranocchia ein neuer Name auftauchte. Dies dementierte der HSV aber bereits.

 

Euer

HSVMaRie

24.1.17 13:30

Letzte Einträge: Walace da / Kommt noch ein Offensiv-Allrounder?, Mehmedi zum HSV?, Das hätte ich nicht erwartet..., Kader steht..., Nur so geht es...!, Neue Seite - doch das gewohnte bleibt!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen