Letztes Feedback

Meta





 

Die

Wie „fast“ versprochen gibt es ein paar Namen, die durchaus eine Erwähnung wert sind und für den HSV früher oder später mal in Frage kommen könnten.

DM/ZM:

Die Nummer 1, auch wenn ein defensiver Mittelfeldspieler gesucht wird, bei zentralen Mittelfeldspielern fällt mir immer gleich ein Name ein: Youri Tielemans. Ja, im Moment sicherlich nicht ganz unsere Kragenweite, da er vermutlich bei jedem Spitzen-Klub im Notizblock steht, aber ein Traum den Jungen mit der Raute auf der Brust zu sehen besteht trotzdem. Sein Marktwert beläuft sich auf 14 Millionen Euro laut transfermarkt.de. Sein Talent verspricht aber ein vielfaches mehr wert zu sein. Schließlich ist er erst 19 Jahre jung. Er ist unglaublich technisch beschlagen, hat einen feinen Fuß bzw. ist sogar beidfüßig, ist schnell und hat ein feines Auge. Er hat alles um zum Weltklasse-Spieler zu werden. Mit Bazoer hätte ich einen ähnlichen Mann gleich parat gehabt, aber der ist ja bekanntlich schon nach Wolfsburg gewechselt. Dazu noch Ntep, den ich vor 1,5 Jahren schon gerne in Hamburg gesehen hätte. Beide, darf man an dieser Stelle auch nicht vergessen, werden aber auch ein saftiges Gehalt bekommen. Aber wer hätte vor der Saison an Halilovic geglaubt und was im Endeffekt daraus geworden ist. Was ich schlussendlich damit sagen möchte...alles ist möglich!

Leander Dendoncker (21) ebenfalls aus der Schmiede von Anderlecht und mit einem beachtlichen Marktwert von 8 Millionen. Sein Vertrag läuft noch bis 2021, dieser wurde gerade im Oktober um ein weiteres Jahr verlängert. Diesen Mann hatte ich im Sommer ebenso wie Tielemans schon erwähnt. Sehr zweikampfstark und vielseitig einsetzbar.

Denis Zakaria (20) habe ich von meiner Wunschliste auch noch nicht gestrichen. Der Schweizer ist schnell, zweikampfstark und dürfte mit einem Marktwert von 4 Millionen Euro auch noch recht erschwinglich sein. Wie ich im Sommer schon schrieb, ein Typ wie Sissoko. Sein Vertrag läuft noch bis zum 30.6.2020.

Jorrit Hendrix von PSV Eindhoven ist 21 Jahre jung und vom Schlag her ein klassischer Sechser. Agressiv und ein guter Zweikämpfer, eigentlich die Sorte von Typ die wir auf dieser Position suchen. Das Problem, er war leider lange verletzt und hat jetzt am letzten We ein 5 Minuten Debüt gefeiert. Sein Marktwert beläuft sich auf 5 Millionen Euro.

Ein Name der beim HSV angeblich ja sogar auf der Liste steht, ist Nuri Sahin. Sicherlich könnte er für den HSV eine Verstärkung sein, ein richtiger Sechser ist er allerdings nicht. Dazu muss ich mir die Frage aber auch selbst stellen, braucht man noch einen klassischen 6er? Manchmal braucht der HSV ihn definitiv, denn in einigen Phasen von Spielen fehlt so einer massiv. Wenn man Nuri Sahin aber zu einigermaßen passablen Konditionen bekommen könnte, dann her mit ihm. Er kennt die Bundesliga und kann sicherlich dem HSV-Spiel seinen Stempel aufdrücken.

Ein weiterer Name der aktuell noch keine große Rolle spielt, ist Fosu-Mensah. Der 19-jährige steht bei Manchester United unter Vertrag, ist 2014 aus der Ajax-Schule geholt worden. Aktuell bekam er in dieser Saison unter Mourinho schon die ein oder andere Minute um sich zu zeigen. Ein sehr interessanter Mann, solltet ihr euch merken. Wäre für eine Leihe sehr interessant, aber die englischen Vereine sind eher drauf bedacht, eher in der eigenen Liga zu verleihen.

Was ist eigentlich jetzt mit den Spielern Wallace und Caio?! Beide Spieler standen bei Dietmar Beiersdorfer auf der Liste und bei beiden läuft der Vertrag im Sommer 2018 aus. Beiersdorfer meinte damals gegenüber der „Sport Bild“ angesprochen auf die beiden Brasilianer : „Wir planen jetzt die Transferphasen im Winter sowie im Sommer 2017. Wir werden zu Spielern den Kontakt halten, von denen wir überzeugt sind, deren Transfer aber aktuell nicht realisierbar war.“ Besteht dieses Interesse auch noch nach Beiersdorfer? Was hat Gisdol zu den Plänen Beiersdorfers gesagt? Denn bekanntlich soll Gisdol ja sein Wunschzettel weitergegeben haben...man wird sehen.

 

Euer

HSVMaRie

18.1.17 18:49

Letzte Einträge: Walace da / Kommt noch ein Offensiv-Allrounder?, Mehmedi zum HSV?, Das hätte ich nicht erwartet..., Kader steht..., Nur so geht es...!, Neue Seite - doch das gewohnte bleibt!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen