Letztes Feedback

Meta





 

Papadopoulos da, kommt trotzdem noch Subotic?

Papadopoulos wechselt bis Saisonende zu unserem HSV. Es gibt keine Kaufoption, wie gestern schon von mir angekündigt. Bleibt er fit und findet zu alter Form zurück ist er eine echte Verstärkung.

Die Frage die sich mir jetzt noch stellt, ist Subotic trotzdem noch Thema bei uns? Oder holen wir uns wie ich es mir erhofft hatte noch einen jungen talentierten Mann für die Innenverteidigung? Wann kommt der Mann für das defensive Mittelfeld und brauchen wir wirklich keinen Außenbahnstürmer mehr? Meine Meinung kennt ihr, wir brauchen einen. Ich bin mir aber sicher das der HSV dort nur tätig werden würde, wenn Hunt und oder Bahoui noch wechseln sollten.

Euer

HSVMaRie

16.1.17 23:28

Letzte Einträge: Walace da / Kommt noch ein Offensiv-Allrounder?, Mehmedi zum HSV?, Das hätte ich nicht erwartet..., Kader steht..., Nur so geht es...!, Neue Seite - doch das gewohnte bleibt!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen