Letztes Feedback

Meta





 

Offiziell vom HSV bestätigt: Jens Todt neuer Sportdirektor

Nun ist es also auch offiziell bestätigt. Neuer Sportdirektor des HSV ist Jens Todt. Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass es meine erste Wahl gewesen wäre. Mir wäre jemand anderes mit mehr Erfahrung international/national lieber gewesen. Nichtsdestotrotz werde ich diesem Mann von mir persönlich eine normale Chance geben, so wie ich es jedem Spieler oder Trainer etc. gegeben habe. Was jetzt in der Winterpause aber an Transfers getätigt wird, ist mindestens zu 50 % Didi´s-Anteil, dass werde ich an dieser Stelle sicher nicht vergessen.

Ich hatte mir das kurze Interview via Facebook vorhin mit Jens Todt angeschaut, auf die Frage „Schreckt einen so eine Anfrage(vom HSV) nicht ab, und stellt man sich die Frage ob man sich das Haifischbecken HSV dann überhaupt antut?“ Jens Todt: „Sie können ja auch einen Beitrag dazu leisten das es etwas ruhiger wird!!!“ Da musste ich ich doch ganz leicht zustimmend schmunzeln.

Viel Erfolg, Jens Todt!

Euer

HSVMaRie

6.1.17 16:03

Letzte Einträge: Walace da / Kommt noch ein Offensiv-Allrounder?, Mehmedi zum HSV?, Das hätte ich nicht erwartet..., Kader steht..., Nur so geht es...!, Neue Seite - doch das gewohnte bleibt!

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mathias / Website (6.1.17 16:11)
Ich habe euch ja bereits geschrieben, dass er ein guter Sportdirektor sein wird. Allerdings dachte ich, dass es schon feststeht, dass er den HSV verstärkt.


hsvmarie / Website (7.1.17 12:59)
Im Endeffekt stand es auch schon fest, er musste nur noch unterschreiben. Da er im Urlaub war, wartete man bis die Mannschaft in Dubai ist und er reiste von Thailand dorthin.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen