Letztes Feedback

Meta





 

Didi sagt NEIN!

Sehr, sehr schade aber Didi sagt Nein zum Sportchef-Posten. Ich persönlich bin sehr enttäuscht darüber, dass er nicht weiter machen kann/will. Der Zusammenhalt zwischen Trainer/Mannschaft und ihm hat mich glauben lassen, dass er sich von Ihnen überzeugen lässt. Leider hat die Enttäuschung über seine „Entlassung“ wohl überwogen, nicht weiter zu machen. Ich bin immer noch überzeugt, dass er der richtige für den Posten gewesen wäre, ich kann mir im Moment dort niemand anderen vorstellen, deshalb überwiegt bei mir auch die Enttäuschung.


Ich möchte an dieser Stelle aber Didi Beiersdorfer danken, danken das er immer an seinen Verein geglaubt hat und mit Herz und Seele HSVer ist. Er machte nicht immer alles richtig, aber für ihn stand immer der Verein an oberster Stelle. An sich selbst dachte er immer als Letztes. Sein Problem war die Öffentlichkeit, mit der er schon früher Probleme hatte umzugehen, deswegen sage ich noch immer voller Überzeugung der Vorstandsvorsitzende war nicht der richtige Job für ihn. Das hätte man damals schon anders regeln müssen, aber Didi wollte es wohl immer unbedingt. Man sagt ihm ja auch gewisse Machtgier nach, was ich nicht beurteilen kann. Er ist für mich der Mann der sich getraut hat einen Klaus-Michael Kühne mit ins Boot zu holen, sodass wir der finanziellen Katastrophe von der Schippe springen konnten. Sportlich lief es leider nicht so, wie man sich das bei den ganzen Millionen, die wir ausgegeben haben, erhofft hatte. Doch wer hätte zum Beispiel vor der Saison keinen Kostic, Halilovic, Wood gekauft? Jeder hatte mit einem Aufschwung gerechnet, doch es passte alles noch nicht zusammen, dass kann man ihm sicherlich nicht alleine ankreiden. Das einzige ist keinen weiteren Innenverteidiger und 6er geholt zu haben, aber wer rechnete nun auch damit das Spahic und Djourou Fehler um Fehler begehen würden? Also wieder kein Vorwurf, nein ein Vorwurf an die Führungsspieler die viel zu Spät aufgewacht sind.


Leider endet die Zeit beim HSV für Didi Beiersdorfer im Jahr 2016, für mich ein trauriger Tag.


Danke Didi, für alles was Du für unseren Verein getan hast!!!


Euer


HSVMaRie

21.12.16 23:55

Letzte Einträge: Walace da / Kommt noch ein Offensiv-Allrounder?, Mehmedi zum HSV?, Das hätte ich nicht erwartet..., Kader steht..., Nur so geht es...!, Neue Seite - doch das gewohnte bleibt!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen