Letztes Feedback

Meta





 

Wunderheilung!?

Johan Djourou ist für morgen fit geworden, demnach wird der HSV aller vorraussicht nach mit folgender Mannschaft spielen: Adler;Götz,Djourou,Jung,Santos; Holtby,Sakai; Kostic,Ostrzolek; Wood,Lasogga

Spahic und Ekdal sin in Hamburg geblieben, gehören dem Kader leider nicht an. Gegen Dortmund sollen beide aber wieder fit sein.

Halilovic steht wieder im Kader, nach meinen Informationen Oschkenat ebenso. Hätte mich auch gewundert wenn nicht.

Hoffen wir, dass die Jungs morgen Modeste und seine Kölner stoppen können und wir den ersten Dreier in dieser Saison feiern dürfen.

Euer

HSVMaRie

29.10.16 23:06

Letzte Einträge: Walace da / Kommt noch ein Offensiv-Allrounder?, Mehmedi zum HSV?, Das hätte ich nicht erwartet..., Kader steht..., Nur so geht es...!, Neue Seite - doch das gewohnte bleibt!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen