Letztes Feedback

Meta





 

Serge Gnabry

Serge Gnabry macht gerade mehrere Bundesliga-Klubs auf sich aufmerksam. Der 21-jährige hat mittlerweile bei Olympia 6 Tore erzielt und ist bei Arsenal nur noch in der zweiten Mannschaft aktiv.

Im Winter und letzten Sommer, wo ich bereits geschrieben hatte, dass man sich den schnellen Linksaußen, für wenig Geld hätte ausleihen können und sich zusätzlich ohne Probleme eine Kaufoption sichern können, sind jetzt vorbei. Erst einmal gibt es mehrere Interessenten und zweitens wird Arsenal ihn jetzt nicht mehr "verschenken". Es ist ja nicht so, dass ich jetzt jemanden einen Vorwurf mache beim HSV, aber ab und an wünsche ich mir das man bei solchen Spielern einfach mal zuschlägt. Eine Leihe ohne Risiko, bei einem U 21-Nationalspieler Deuschlands, warum lässt man sich solch eine Chance nehmen?! Genau das sind doch solche Transfers, die wir im letzten Jahr hätten gebrauchen können. Ob er bei uns durchgestartet wäre, ist ja mal ein ganz anderes Thema. Was mich etwas beruhigt, auch kein anderer Verein ist auf die Idee gekommen ihn sich schon früher zu angeln!

Jetzt benötigen wir auf Linksaußen keine Alternative mehr, außer man trennt sich von einem Bahoui. Mit Kostic und Waldschmidt ist man auf dieser Position schon sehr gut aufgestellt.

Schade, in der letzten Saison hätte es vielleicht gepasst!

Euer

HSVMaRie 

15.8.16 15:18

Letzte Einträge: Walace da / Kommt noch ein Offensiv-Allrounder?, Mehmedi zum HSV?, Das hätte ich nicht erwartet..., Kader steht..., Nur so geht es...!, Neue Seite - doch das gewohnte bleibt!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen