Letztes Feedback

Meta





 

Testspiel gegen Cagliari

Der vorletzte Härtetest auf Sardinien endete am späten gestrigen Abend mit 1:1 durch zwei Elfmeter-Tore. Das Foul von Ostrzolek, das zum Elfmeter für den Gastgeber führte, war eigentlich keins, zumindest auf dem ersten Blick. Den zweiten Blick verweigerte der italienische Fernsehsender. Auf der anderen Seite war die Sache glasklar und Hunt schob locker zum 1:1 ein. Der HSV spielte sehr ordentlich und aus einer sicheren Abwehr heraus, Cleber(wat ne Frise) und Djourou gefielen mir gestern sehr gut. Cagliari kam auch nur zu gefährlichen Situationen, wenn der HSV sie einlud wie einmal Jung und dann Ostrzolek (der mir im übrigen gar nicht gefiel). Ansonsten kontrollierte der HSV das Spielgeschehen, kam mir aber immer noch zu selten zu gefährlichen Torabschlüssen. Halilovic gefiel mir in der Offensive am besten, seine super Seiten Wechsel, hat der HSV gebraucht. Für mich aber immer noch nicht zu begreifen, warum er über die Außen kommen soll. Mit seinem Auge, der geborene Spielmacher! Ich würde mich nicht entscheiden wollen ob Müller oder Halilovic, für mich würde sich gar nicht die Frage stellen, sondern ich würde beide aufstellen.

Bruno hat seine Mannschaft im großen und ganzen gefunden:

Die Abwehr steht: Adler; Sakai, Djourou, Cleber, Ostrzolek (außer es kommt noch einer für die LV).

Im Mittelfeld hat Ekdal seinen Platz sicher, Kostic ebenso, Hunt ebenfalls da ist nur die Frage ob er als 8er oder 10er fungiert, bis Holtby wieder fit ist. Entweder kommt dafür Jung rein oder Gregoritsch als 10 er.

Offen ist noch wer über Rechtsaußen kommt, ob Halilovic oder Müller und im Sturmzentrum Wood oder Lasogga.

Der Konkurrenz-Kampf ist groß und das ist auch gut so, aber warum Hunt so ein Stein im Brett bei Labbadia hat, kann ich nicht nachvollziehen. Gestern war es wieder einmal keine überzeugende Vorstellung des 29-jährigen. Vielleicht mögen meine Erwartungen zu hoch sein, vielleicht gefällt mir auch einfach seine langsame Spielweise nicht, aber mir ist es einfach zu wenig! Ich weiß nicht wie es euch geht, wenn ihr Aaron Hunt beurteilen müsstet?!

P.S.: Ekdal zog sich gestern eine Zerrung des Innenbandes im Sprunggelenk zu, kann aber nächste Woche wieder voll ins Training einsteigen.

Euer

HSVMaRie 

11.8.16 14:47

Letzte Einträge: Walace da / Kommt noch ein Offensiv-Allrounder?, Mehmedi zum HSV?, Das hätte ich nicht erwartet..., Kader steht..., Nur so geht es...!, Neue Seite - doch das gewohnte bleibt!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen